3

Ruhrpilot – Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

rau_ruettgersNRW: Raus langer Schatten…Der Westen

Literatur: „Ey Jupp, du altes Arschloch!“…Berliner Literaturkritik

Henri V: Merkel bei Premiere…Der Westen

Pro NRW: Rechten die Show stehlen…Bo Alternativ

Pro NRW: Kein Platz in Horst…Gelsenkirchen Blog

Pop: Festland…Spex

NRW: Die Rüttgers-Inszenierung…Wir in NRW

Ruhrgebiet: FDP-Vize Witzel im Interview…Pottblog

Frauen: Wozu noch Feminismus in Blogs?…Kontextschmiede

Geld: Geschäftsmodell Abmahnung…Süddeutsche

Online: Deutschland gegen Transparenz bei ACTA…Netzpolitik

Umland: Mescheder Kreistag…Zoom

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Ruhrpilot – Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

  • #1
    Jens Kobler

    Nix gegen Autoritäten von gestern, aber ich muss hier leider ankündigen, dass die Spexler da zu 70% Mist schreiben bzw. nur ein paar passable Versatzstücke falsch zusammen denken. Und noch ein Wermutstropfen: Das Interview, das ich heute Abend mit Festland mache, wird bei 2010lab erscheinen. Ich poste dann im Laufe der Woche nochmal den Link – da dürfen die Ruhrbarone ja gerne weiter helfen, dass deren HP mal mehr angeklickt wird, ne? Ich meine, was in Bezug auf die Spex recht ist, ist dann doch nur billig, oder? 🙂

  • #2
    Arnold Voss

    Jens, mach dir keinen Kopp, wir müssen alle unser Geld verdienen. Und was sollte man dagegen haben, wenn der HP von Lab2010 mehr als bisher angeklickt wird.

  • #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.