0

Sebel live in Recklinghausen


Der in Recklinghausen lebende Singer-Songwriter SEBEL spielt seit langen mal wieder ein Konzert in seiner Heimat. Seine Songs „Heimat“, „Wetter“, oder das aktuelle „So fängt Liebe an“ sind weit über die Grenzen des Ruhrgebiets schon echter Kult.

Letzteres ist die aktuelle Single aus seinem 3. Album „Windstärke 10“, welches im April 2019 erschien.

Am 30.05. spielt SEBEL mit seiner Band im Moondock (Recklinghausen) das beste aus mitlerweile 3 Studioalben.

Einige kennen den 38 jährigen Multiinstrumentalist auch als Sideman von Stoppok, oder auch von Rapper „Alligatoah“, mitdem Sebel die letzten 2 Jahre durch Deutschland tourte und auch Musik im eigenen Studio in Recklinghausen produzierte.

Im Vorprogramm hat SEBEL 2018 für den legendären Gitarristen SANTANA gespielt, und auch mit Henning Wehland (ehemals H-BLOCKX) war SEBEL dieses Jahr schon auf Deutschland Tournee.

Jetzt spielt er endlich wieder zuhause! Der Einlass für das Konzert am 30.05. ist um 19 Uhr.

Tickets gibts bei Eventin im VVK und an der Abendkasse.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.