1

TV ohne Fußball – der Tagestipp

Viele Menschen müssen die nächsten vier Wochen ganz stark sein. Sie interessieren sich nicht für Fußball. Kulturelles Leben ohne Fußballbezug erstirbt, die Politik liegt noch mehr im Koma, als sowieso schon, oder begeht sie gerade jetzt die größten Schweinereien? Wird Angela Merkel nach dem WM-Finale noch Kanzlerin sein? Aber ich schweife ab.


Das deutsche Fernsehen ist furchtbar. Aber im internationalen Vergleich ist es Weltspitze. Wer schon mal in einem ausländischen Hotelzimmer gezappt hat, muss das zugeben. Auch und gerade in der WM-Zeit sind ein paar Perlen im Programm versteckt. Auf sie möchte ich hier hinweisen, für die bedauernswerten Mitmenschen, die sich jetzt in keinen Biergarten mehr trauen.
20.15 h, Pro 7, Drei Engel für Charlie (USA 2000) mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu (das Biest aus Ally MacBeal) für die Popcorn-Fraktion
23.15 h, ZDFneo (in vielen Netzen ab 21 h nach dem Sendeschluss des Kinderkanals platziert) wiederholt Für alle Fälle Fitz (UK 1993), die Mutter aller britischen politischen Sozialkrimis, extra dry und immer eine Neubetrachtung wert.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “TV ohne Fußball – der Tagestipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.