0

Wie süß schmeckt die Rache?

Es ist angezapft. Die Stärke der Linken liegt in ihrer profilieren Gegenposition. Oskar LaFontaine und Gregor Gysi haben kaum mehr zu bieten als ein soziales Gewissen, das jedoch in Zeiten der Wirtschaftskrise Konjunktur hat. Fast ist es, als habe sich die SPD gespalten und könnte nun bald wieder in die Nähe einer tragfähigen politischen Achse Rücken. Würden sie sich vertragen?…

Es ist angezapft. Die Stärke der Linken liegt in ihrer profilieren Gegenposition. Oskar Lafontaine und Gregor Gysi haben kaum mehr zu bieten als ein soziales Gewissen, das jedoch in Zeiten der Wirtschaftskrise Konjunktur hat. Fast ist es, als habe sich die SPD in zwei Parteien gespalten, die wieder zueinander finden und eine tragfähige politische Achse bilden könnten. Das Schreckgespenst von CDU und FDP.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.