1

Mittelalter-Fantasy-Gedöns auf Schloß Burg

Auf Schloß Burg, Solingen, war am Wochenende Medieval Fantasy Convention. Mit Darstellern aus Game of Throns, Herr der Ringe, Vikings und Stargate. Und vielen Selbstdarstellern der angenehmen Sorte: Cosplayern, selbst ernannten Rittern, Gauklern und all dem was man bei einer Mittelalter-Fantasy-Crossover-Veranstaltung erwarten durfte. Viel zu sehen, für doch ein wenig zuviel Geld – 25€ pro Nase. Schaut mal rein, was es so zu sehen gab.

 


Ach, und wer ein Foto nutzen will, der darf es diesmal.
Alle Fotos dieser Bilderstrecke sind zur freien Verwendung und Weiterverbreitung, auch geändert und zu kommerziellen Zwecken – bei Nennung des Fotografen und unseres Blogs, bspw. so „Sebastian Bartoschek/ Ruhrbarone“.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Mittelalter-Fantasy-Gedöns auf Schloß Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.