Werbung

Wegen Schulschliessungen: Ab Mittwoch täglich „Sendung mit der Maus“

WDR-Maus bei Ein Tag Live in Velbert Foto: Frank Vincentz Lizenz: CC BY-SA 3.0

Vor dem Hintergrund geschlossener Schulen und Kitas baut der WDR seine Programmangebote für Kinder und Jugendliche aus. Der Sender teilt mit, dass er ab Mittwoch  „Die Sendung mit der Maus“ täglich ausstrahlen will. Zusätzlich zur Ausstrahlung am Vormittag – über die genaue Uhrzeit informiert der WDR am Montag – steht die Sendung zudem wie gewohnt zeitunabhängig per App und in der Mediathek zur Verfügung.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Helmut Junge
4 Jahre zuvor

Ich habe sie mit meinen Kindern geguckt, und diese Kindersendungen haben mir oft besser gefallen, als die Abendsendungen für die Erwachsenen.
Nach meinen Kindern, kann sie jetzt mein Enkel sehen. Klasse! Vorausgesetzt natürlich, daß dessen Eltern das so wollen. Es hat sich ja doch einiges geändert in den Ansichten, was gut für die Kinder ist. Da kann ich als Opa nur Empfehlungen geben. Ist auch gut so.

Selbst Denker
Selbst Denker
4 Jahre zuvor

Na dann wird ja alles wieder gut, ist ja in den allerbesten Händen die Sendung, da kann die Umweltsauoma nett mit dem Klimagretelenkel sich die Birne vollklopfen lassen.

Ichoderdu
Ichoderdu
4 Jahre zuvor

#2 zwingt dich ja keiner das anzugucken. Selber denken ist angesagt.

Franz-Josef
Franz-Josef
4 Jahre zuvor

Sehr geil, die ganze Welt macht sich Sorgen um eine Pandemie, das WDR will mit einer netten Geste helfen, aber der sog. "Selbst Denker" (inklusive Deppenleerzeichen) agitiert erstmal in Richtung Greta Thunberg und lässt seinen AfD-Quark hier raus. Kannste dir nicht ausdenken….

Maryan
Maryan
4 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass die anderen Sender ihre Programme ebenfalls umstellen werden, angesichts der Tatsache, dass auch immer mehr Erwachsene auch zu Hause bleiben müssen. Weniger Hartz IV TV wäre wünschenswert.

Werbung