1

20 Jahre Bang Boom Bang

Peter Thorwarth und Oli Hilbring

Bang. Boom. Bang. Für die 20 Jahre Party des Kultfilms mit Ralf Richter im UCI zeichnet der Bochumer Cartoonist Oli Hilbring als Fan ein Poster-Motiv mit fast allen Darstellern der witzigen Gauner Komödie. Das Ding kam so gut an und landete sogar in der WhatsApp Gruppe der Schauspieler die am Abend im UCI im Ruhrpark waren. Regisseur Peter Thorwarth fand der Plan, dass Poster für einen guten Zweck zu verkaufen wäre ein todsicheres Ding. Jetzt kann man das Jubiläums Poster im Format A2 bei Wirtz Duck in Datteln bestellen. Den Erlöse setzt Hilbring nicht auf Horst, sondern auf die gute Arbeit des St.Vincent Kinderheim in Bochum.

Alle Infos auf Olis Website www.oli-hilbring.de 

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “20 Jahre Bang Boom Bang

  • #1
    Thomas E.

    Absolute Klasse dieses Poster , hab alle Charaktere wieder erkannt 🙂 Ich bewundere Menschen, die es schaffen, mit wenigen Zeichenstrichen das Porträt eines Menschen so wiederzugeben .

    Achso , Der Pferd heißt Horst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.