1

Der Ruhrpilot

Ruhrgebiet_Symbol
Ruhrgebiet:
 „Wir sind noch nicht sexy genug“…WDR
NRW: …kritisiert Prostitutionsgesetz scharf…Tagesspiegel
NRW: Hundertschaft soll Flüchtlinge erfassen…RP Online
Debatte: Mehr Optionen für Sexarbeiterinnen…Jungle World
Debatte: Merkel und Gabriel vor der Bewährung…Post von Horn
Debatte: Was Deutschland mit 21 Milliarden Euro alles tun kann…Welt
Debatte: Rauchzeichen der Zivilisation…Prinzessinnenreporter
Ruhrgebiet: Wie Zersplitterung dem Ruhrgebiet schadet…RP Online
Ruhrgebiet: Revierkritik löst heftige Debatte aus…Der Westen
Ruhrgebiet: Lammert attackiert das Ruhrgebiet…Bild
Ruhrgebiet: Lammert wirft Ruhrgebiet „Lebenslügen“ vor…Welt
Bochum: Grundsteuer soll in Bochum erheblich steigen…Der Westen
Dortmund: Wizzair ist Wachstumsmotor am Flughafen…Der Westen
Duisburg: Sören Link kann Duisburg nicht heilen…Der Westen
Duisburg: OB Sören Link zur Halbzeit – „Ich bin sehr zufrieden“…Der Westen
Essen: Rat lehnt Alkoholverbot ab – und enttäuscht Händler…Der Westen
Essen: Entsorgungsbetriebe fordern 97.500 Euro von IT-Berater Hoppensack zurück…Der Westen

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    teekay

    Ueber den Link zum WAZ-Kommentar zur Link-Halbzeit habe ich mich sehr grefreut; gerade in diesen Zeiten wird Lokaljournalismus allzu häufig kritisiert-aber die WAZ DU zeigt, wie ihre Leute nachfassen, kritische Fragen stellen und noch kritischer Abwägen und den Eliten nicht einfach Gefälligkeitsberichte mit Zeitungsphrasen schreiben: ‚Link ist und konnte nur Krankenpfleger eines ebenso akut wie chronisch kranken Patienten sein‘, ‚er ist kein Erfüllungsgehilfe‘, ‚Link ist im Alltag angekommen’…also auch weiterhin schön mit dem WAZ-Abo kritischen Lokaljournalismu unterstuetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.