Werbung

Der Ruhrpilot

Haus der Ruhrgebiets

Ruhrgebiet: Grüne Hauptstadt Ruhrgebiet – Pustekuchen?…Der Westen

Ruhrgebiet II: Revier hofft auf weitere Strukturhilfen aus Brüssel…Der Westen

Ruhrgebiet III: Flughafen Dortmund wieder ans Drehkreuz München angeschlossen…Der Westen

Bochum: Künstler zeigen Solidarität mit Opel…Der Westen

Dortmund: Piraten wollen sich zur Wahl klagen…Der Westen

Dortmund II: Brückstraßenviertel soll kostenloses W-Lan bekommen…Ruhr Nachrichten

Duisburg: Die Lust auf mehr!…Xtranews

Essen: Sieben Tonnen PCB-Müll bei Essener Entsorgungsfirma gefunden…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
uelekken
uelekken
11 Jahre zuvor

zu: Die Lust auf mehr…

Meiser, ganz schön forsch bist du an die Sache rangegangen. Nur ist das ne Nummer zu gross für dich, diese burleske Ausdrucksweise. Überleg‘ dir mal, wie alt du bist, „Stümperle“! Und piss dir bei dem ganzen Mist nicht in die Hose! Und dann frag mal die „Juden“ in deinem Umfeld, ob sie beschnitten sind. Und lass es dir zeigen – aber nicht anfassen!
Was allerdings deine Pisserei mit dem Urteil wirklich zu tun hat, erschliesst sich mir nicht! Der Artikel ist genau so eine beknackte Lyrik wie dieses Feuchtgebiete-Buch. Shit eben.

Und @ Stefan Laurin – …, dass du so eien Mist verlinkst!?

Werbung