Werbung

Dortmund: Subrosa goes Karibik?

Klar warum nicht. Von unserem Gastautor Alex Stürze.
Kaum ist der neue Steuermann an Bord, beweist er auch schon, dass er musikalisch einiges drauf hat.
Das es es kann beweist seine erste Band die er fürs subrosa an Land gezogen hat. Strand Child sind 4 Berliner Jungs die alle aus 4 verschiedenen Ländern kommen die vereint durch die Musik Ihr Ding machen.
Kritiker bezeichnen ihren Sound als „Smoothis für die Ohren“. Aber davon sollte man sich nicht in die irre führen lassen. Strand Child ist,als würden Sonic Youth die Filmmusik zu einer 50ger Jahre Teenie Schmonzette mit Frank Avalon spielen.

Mittwoch, 3. Juli, 19.00 Uhr, Subrosa, Dortmund

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung