3

Frühstück für Dortmund

Dortmund_Hannibal

Einkommen: Bei der relativen Armut liegt Dortmund vorn…Der Westen

Armur: Nur Köln schlimmer…Radio91.2

Debatte: Wie Moslems in Dortmund die Kopftuch-Debatte verfolgen…Der Westen

Nordstadt: Kirchen-Besetzer richten sich in Sankt Albertus Magnus ein…Nordstadtblogger

Bahn: Kein Ersatz für gefällte Bäume…Radio91.2

BVB:  Auch in friedlichen Jahren sind Fußballfans die Bösen…Schwatzgelb

BVB: Geldregen sorgt nicht bei allen Fans für Jubel…Der Westen

BVB: UEFA lädt Guardiola und Klopp ein…Sport1

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Frühstück für Dortmund

  • #1
    philter

    kleine frage: warum verlinkt ihr eigentlich immer derwesten und nicht die ruhr nachrichten?

  • #2
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @philter: Paywall – Nach zehn Klicks im Monat komme ich nicht mehr auf die Ruhr Nachrichten. Also verlink ich den Westen.

  • #3
    philter

    Dat is doch total bescheuert! Also vonne ruhrnachrichten… dat sind doch die selben Inhalte…?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.