8

Glückwunsch an Thomas Nückel

Thomas Nückel gehört zu den Gründern der Ruhrbarone. Heute verlässt er uns: Thomas ist auf Platz 16 der FDP Liste für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt worden.

Thomas erhielt mit 93,5 Prozent auf dem Landesparteitag in Bielefeld ein fast schon unanständig gutes Ergebnis und hat mit Platz 16 sehr gute Chancen, dem nächsten Landtag anzugehören. Thomas hat bei den Ruhrbaronen noch nie etwas geschrieben. Der Grund: Er ist auch Fraktionsvorsitzender der FDP im Ruhrparlament. Aber er war von Anfang an dabei, hat sich an internen Diskussionen beteiligt und hatte eigentlich vor irgendwann mal etwas mit Videos bei den Ruhrbaronen zu machen - dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Wir gratulieren Thomas zu seinem guten Listenplatz und wünschen ihm alles Gute. 

Thomas Nückel gehört zu den Gründern der Ruhrbarone. Heute verlässt er uns: Thomas ist auf Platz 16 der FDP Liste für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt worden.

Thomas erhielt mit 93,5 Prozent auf dem Landesparteitag in Bielefeld ein fast schon unanständig gutes Ergebnis und hat mit Platz 16 sehr gute Chancen, dem nächsten Landtag anzugehören. Thomas hat bei den Ruhrbaronen noch nie etwas geschrieben. Der Grund: Er ist auch Fraktionsvorsitzender der FDP im Ruhrparlament. Aber er war von Anfang an dabei, hat sich an internen Diskussionen beteiligt und hatte eigentlich vor irgendwann mal etwas mit Videos bei den Ruhrbaronen zu machen – dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Wir gratulieren Thomas zu seinem guten Listenplatz und wünschen ihm alles Gute. 

RuhrBarone-Logo

8 Kommentare zu “Glückwunsch an Thomas Nückel

  • #1
    Jens

    Ah, Glückwunsch!

    Gesehen habe ich Thomas Nückel ja auch schon ein- oder zweimal bei einer pl0gbar – aber in letzter Zeit machen sich leider manche Ruhrbarone (nicht wahr, Stefan?) dort rar.

    Als ich das erste Mal Thomas Nückel gesehen habe, war ich übrigens sehr überrascht – er sieht meinem Hausarzt sehr ähnlich. 🙂

  • #2
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Jens: das liegt am Rauchverbot. Bei den Open-Air Plogbars bin ich wieder dabei. 🙂

  • #3
    Jens

    @Stefan (2):
    Dann ist ja gut, dass bald die „Stühle raus“-Saison beginnt. Wobei ich gar nicht weiß, ob man im Café Zentral gut draußen sitzen kann. Vielleicht müsste man dann über konkrete Alternativen nachdenken (ich böser Junge ich).

  • #4
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Jens: Ich finde das Konkret ohnehin angenehmer als das Zentral. Und man kann dort besser draußen sitzen…

  • #5
    Jens

    @Stefan:
    Es gibt Befürworter des Zentral, es gibt Befürworter des Konkret und es gibt Leute denen das ganze egal ist.

  • #6
  • #7
  • #8
    Jens

    Das ist ein gutes Argument, Stefan. 😉
    Wobei ich mich vertippt habe, ich meinte schon 2010. Und die ist doch erst im Mai 2010 (nach bisherigem Kenntnisstand). Insofern ist das doch wirklich früh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.