0

HAUS WILMA – Story aus dem RB-Mag #4 gelesen von Irm Hermann

Der Journalist und Autor Ralf Grauel erzählte uns für das Ruhrbarone-Magazin GRENZEN die Geschichte vom Verkauf eines Schrebergartens. Es war der Schrebergarten seiner Eltern. In ihm erlebte er die Abenteuer und Dramen seiner Kindheit. Seine Eltern wurden alt, und er musste erwachsen werden…

Gute Geschichten bleiben selten unentdeckt. Für Hornbach las Schauspielerin Irm Hermann Grauels Geschichte. Unter dem Label: Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront. Denn im Schrebergarten wurd nicht nur gespielt. Auch gebaut – gnadenlos.

Diese und andere großartige Geschichten im aktuellen Ruhrbarone-Mag.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.