1

Heißa!

Wer Bock auf Schweißflecken hat, kommt heute Abend auf seine Kosten. Entweder nachher beim Getümmel der Pink Slipper im Mandragora oder vorm Fernseher. SAT1 zeigt pünktlich zur Schneeschmelze einen dieser Film Film Film Filme ... Titel "Die Hitzewelle - Keiner kann entkommen". Schauplatz des Klimainfernos ist das Ruhrgebiet, eine junge Ingenieurin (r.) legt sich mit der Wasserwirtschaft (siehe Achsel links) an. Kommt einem bekannt vor. OK, nicht das mit der jungen Ingenieurin. Wer schauen will, hier steht mehr. Dem Rest ein freundliches: Wir sehen uns.

Wer Bock auf Schweißflecken hat, kommt heute Abend auf seine Kosten. Entweder nachher beim Getümmel der Pink Slipper im Mandragora oder vorm Fernseher. SAT1 zeigt pünktlich zur Schneeschmelze einen dieser Film Film Film Filme … Titel "Die Hitzewelle – Keiner kann entkommen". Schauplatz des Klimainfernos ist das Ruhrgebiet, eine junge Ingenieurin (r.) legt sich mit der Wasserwirtschaft (siehe Achsel links) an. Kommt einem bekannt vor. OK, nicht das mit der jungen Ingenieurin. Wer schauen will, hier steht mehr. Dem Rest ein freundliches: Wir sehen uns.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Heißa!

  • #1
    Muschelschubserin

    Wie war’s denn gestern? Hab an euch gedacht und hatte mir den Termin auch in den Kalender eingetragen, aber ich hab’s nicht geschafft. Das lag weniger an der Hitzewelle (graus! Ich weiß schon, warum ich keinen Fernseher hab), als an der Informationsflut, die sich in Bücherform auf meinem Schreibtisch ausgebreitet hat und mir derzeit auch (mentale) Schweißflecken verursacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.