Josiah & Liz Wolf

Josiah & Liz Wolf, Dienstag, 1. November, 21.00 Uhr, Druckluft, Oberhausen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
crusius
crusius
12 Jahre zuvor

Sobald die Vorband überstanden war, war es übrigens ein sehr anregender Abend. Fast circensisch zu nennender Instrumenteneinsatz und tolle selbstgeschriebene Songs. Ob bei sowas demnächst auch mal mehr als +-15 Leute zuhören? Irgendwo ist hier doch Provinz….

Claudia
Claudia
12 Jahre zuvor

Es ehrt dich sehr, daß du dort warst. 15 Zuschauer sind nicht viel das stimmt, aber der Konzerttermin lag nach Wochenende und Feiertag schon auch etwas ungünstig, sonst wär ich vielleicht selbst hingegangen. Aber auch in Berlin ist nicht jedes kleine Konzert ausverkauft..

Werbung