Werbung

Kein Konzerttipp

Für Morgen gibt es keinem Konzerttipp. Das Angebot ist so mau, da will man nichts empfehlen. Stattdessen ein weihnachtliches Video aus Japan irgendwoher – zum mitsingen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Weihnachtsmann
Weihnachtsmann
13 Jahre zuvor

man möchte ja ungern klugscheissern … aber „Japan“ ?

https://hanjin.bandcamp.com/

„Arguably, the best Jazz singer in China, Taiwan and Hong Kong …“

Julian
Julian
13 Jahre zuvor

Bei den ruhrbaronen scheint man es sich noch zu leisten Japanisch nicht von Chinesisch unterscheiden zu können. Ich prognostiziere mal, dass dieser Fehler in 30 Jahren niemanden mehr passieren wird.

Bürokratenfeind
Bürokratenfeind
13 Jahre zuvor

@ Stefan Laurin

Ich kann dir das rote Maobüchlein von Joschka Fischer geben, damit bist du geschützt.comment image
comment image

Bürokratenfeind
Bürokratenfeind
13 Jahre zuvor

@ Stefan Laurin

Ja, die kannten Portas nicht.

Herjeh2010
Herjeh2010
13 Jahre zuvor

Umerziehungslager?
Maobüchlein?
Dann lest das mal:
https://www.trendsderzukunft.de/china-kauft-sich-die-welt-investitionen-chinesischer-firmen-weltweit/2010/04/28/
@Julian hat Recht, denn gerade hab ich gelesen:
Die neue Plintausgabe del Luhlbalone ist bald im kiosk.

Werbung