0

Ruhrbarone-Lesung trotz Neuwahlen in NRW

Regierungen kommen und gehen. Parlamente werden gewählt, Parteien kommen rein oder fliegen raus. Uns doch egal. Auch wenn in Düsseldorf die Hütte brennt: Wir lesen am Freitag. In Bochum. Um 19.30 Uhr. In der Goldkante. 

Es ist die zweite Ruhrbarone-Lesung 2012 und die zweite überhaupt in Bochum. Am Freitag  mit dabei sind dieses Mal David Schraven, Nadia Shehadeh, Michael Blatt, Chantal Stauder und Stefan Laurin. Und Sabine Michalak wird das Haus mit ihren Bilderrätseln rocken.

Was wir lesen? Nö, wissen wir noch nicht so genau. Ein Text wird um Zigaretten gehen, der Rest ist noch offen. Lasst Euch überraschen. Ein paar Ankündigungen werden ja auch noch kommen.

Ruhrbarone-Lesung: Freitag, 16. März, 19.30 Uhr, Goldkante, Alte Hattinger Straße 22, Bochum

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.