1

Sauerland ist spitze!

Adolf Sauerland

Die User des Umfrageportals “Deutschland stimmt ab” haben Duisburgs OB Adolf Sauerland zur Unperson des Jahres gewählt.

Das ist eine Auszeichnung die man Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland mit ganzem Herzen gönnt: Er wurde von den Usern von Deutschland stimmt ab zur Unperson des Jahres gewählt.

Sauerland setzte sich gegen den Schluckspecht Menowin Fröhlich (DSDS) , den Sufffahrer Kevin Russel (Böhse Onkelz) und blauen Bischof Walter Mixa durch und schaffte es ganz nüchtern auf Platz eins. Bei aller Verachtung für  Sauerland: Diktator und Modeikone Kim Jon Il hätte den Sieg auch verdient, landete aber nur auf Platz fünf.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Sauerland ist spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.