0

Streaming-Tipp: Die 2. Staffel von ‚Sunderland ‚til I Die’ – Fußball-Doku fürs Herz

Nur noch wenige Tage bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs im hiesigen Profi-Fußball. Für Freunde des runden Leders also die letzten Stunden mit ausreichen Zeit und Muße sich im Vorfeld des Bundesliga-Endspurts noch etwas in Stimmung zu bringen.

Gesagt, getan! Am vergangenen Wochenende habe ich mir die zweite Staffel der Netflix-Serie ‚Sunderland ‚Til I die‘ angetan. Alle sechs neuen Folgen in nur einer Nacht!

Wenn auch nicht ganz so packend wie die erste Staffel dieser Doku-Reihe, die sich dem sportlichen Niedergang des ehemaligen englischen Premier League-Klubs widmet, weiß auch die Fortsetzung aus der Saison 2017/18 den Zuschauer zu faszinieren.

Alles was den Fußball so schön und so grausam zugleich machen kann, wird hier innerhalb weniger Stunden dargestellt und beleuchtet.

Kleiner, spannender Randaspekt und Lehre für die aktuelle Situation hierzulande: Mit Zuschauern ist Fußball halt doch am schönsten! Schaut mal rein, wenn ihr könnt!

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.