Werbung

Moddi

Moddi, Mittwoch, 9. März, 21.00 Uhr, Gleis 22, Münster

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Ich glaub, das ist falsch, morgen spielt Moddi im Gleis..

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Auf der Gleis HP ist The Tom mitangekündigt.., hm?!

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Ist doch klar, daß der coolibri hier lügt. 😉

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Nee, mal ehrlich The Tom ist hier richtig, Stefan.

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Kein Problem, war eher ein wenig Zufall, daß es mir aufgefallen ist, bin kein moddi „Fan“ und die beiden anderen kenne ich gar nicht 😛

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Achso, sonst wären vielleicht noch Darwin Deez (https://www.youtube.com/watch?v=loXxn7dMQYE) im Kölner Gloria oder Ghost of Tom Joad im Druckluft einen Tip wert gewesen..

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

Ey, nix gegen Hippiekram! 😀

Lynsey
Lynsey
13 Jahre zuvor

(Und schonmal merken: Diego, Donnerstag, 10.3., Zeche Carl – https://www.youtube.com/watch?v=c6VsGxkhmXg – Nun aber genug 😉 )

Werbung