Werbung

Gerücht: Schalke schmeisst Keller raus – Schuster soll kommen

Das Stadion der Gelsenkirchener. Quelle: Wikipedia Foto: Friedrich Petersdorff
Das Stadion der Gelsenkirchener. Quelle: Wikipedia Foto: Friedrich Petersdorff

Ein Gerücht aber klingt glaubhaft: Schalke soll kurz davor stehen, seinen Trainer Jens Keller rauswerfen. Nachfolger:  Bernd Schuster. Schalke und Schuster verhandeln. wohl schon. Das Gerücht soll  aus dem Umfeld von Schalke-Aufsichtsratchef Tönnies stammen.

Nach der gestrigen Pleite gegen Fürth dürfte das niemanden überraschen. Und ab wann soll Keller dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen? Nächsten Samstag, nach dem Spiel gegen Bayern. Allerdings wird er sich wohl nicht zwingend um einen neuen Job bemühen müssen: Er soll  seinen Vertrag auf Schalke erfüllen dürfen. Nur nicht mehr als Trainer der ersten Mannschaft.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Franz Przechowski
Franz Przechowski
11 Jahre zuvor

Schalke 04 läuft rechtzeitig zur Karnevalszeit wenigstens auf der Bühne der seichten Unterhaltung, vulgo Schmierenkomödie, zur Bestform auf. An dieser Stelle sei den Marketing-Experten in der Gelsenkirchener Stadtverwaltung noch einmal klar gemacht, daß S04 niemals der herausragende Faktor in der eigenen Kommunikationsstrategie sein darf. Dat gäht sonst inne Buchze…

Robin Patzwaldt
11 Jahre zuvor

In der Sendung ‚Sky 90‘ wurde gerade der Name ‚Martin Jol‘ ins Spiel gebracht.

Michael Kolb
Admin
11 Jahre zuvor

Jetzt mal ganz ohne Flachs… man muss schon sehr verzweifelt sein, um zum aktuellen Zeitpunkt als Trainer auf Schalke anzuheuern… egal wie der Name lautet… Mit der aktuellen Vereinsführung ist meines Erachtens keine Zusammenarbeit möglich… zumindest keine, die auf Vertrauen basiert und die längerfristig angelegt ist… oder beides…

TuxDerPinguin
TuxDerPinguin
11 Jahre zuvor

Peter Neurrurer wär frei.

trackback

[…] Gerücht: Schalke schmeisst Keller raus – Schuster soll kommen (Ruhrbarone) – […]

Thorsten
Thorsten
11 Jahre zuvor

Man könnte es ja noch einmal mit Felix versuchen. Den Arbeitsmarkt für Fußballprofis ankurbeln. Spott und Häme für den …

Hotte
Hotte
11 Jahre zuvor

Christoph Daum ist wirklich schwer interessiert, aber seine Bedingung ist: der Koks darf nicht schwarz sein…

Werbung