Werbung

Berliner Nazis rächen ihre „Dortmunter“ Kameraden

Groß ist die Empörung innerhalb der Nazi-Szene über das Verbot des Nationalen Widerstands Dortmund.  In Berlin-Neukölln gab es eine Farbattacke auf das Bürger- und Wahlkreisbüro der SPD Hermannstraße und des Berliner Abgeordneten Erol Özkaraca. Allerdings scheint der Name der Stadt, für die man sich rächen möchte, den Tätern nicht ganz klar gewesen zu sein.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
politchaos
politchaos
11 Jahre zuvor

Kann man mal sehen, wie dumm die Rechten sind, wenn sie nicht mal den Namen der siebtgrößten Stadt des „Reiches“ richtig schreiben können.

Aus Maus
Aus Maus
11 Jahre zuvor

„Kann man mal sehen, wie dumm die Rechten sind, wenn sie nicht mal den Namen der siebtgrößten Stadt des “Reiches” richtig schreiben können.“

Unterschätze niemals die dunkle Seite der Macht, Luke!

club|debil
11 Jahre zuvor

Hier masturbiert der nationale Unverstand…
Deppen.

Bongo
Bongo
11 Jahre zuvor

Immerhin für nicht mit v geschrieben. 🙂

Rocko
Rocko
11 Jahre zuvor

haha, wie dumm! weiss doch jeder dass das DORDMUND heist!

Werbung