Werbung

Cartoons ohne Bilder #109


Eine Fabrikhalle, mit Kesseln, Schläuchen, Getränke-Abfüllmaschinen, Förderbänder, auf denen Kisten mit Flaschen abtransportiert werden, Aufschrift „Cola“.
Zwei Männer, einer im weißen Kittel, einer im Anzug. Sprechblasen.
Mann im Kittel: „Uns ist leider ein Giftstoff in einen Teil der Produktion gelangt. Etwa ein Prozent der Konsumenten werden sterben. Sollen wir alles zurückrufen?“
Mann im Anzug: „Ein Prozent? Das ist nicht schlimmer als eine Grippe, da müssen wir nichts machen.“

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Weninteressierts
Weninteressierts
3 Jahre zuvor

“Ist nicht der Kapitalismus und sein Umgang mit armen Menschen und Ländern am islamistischen Extremismus schuld?”“
Einfach nur die Wahrheit. Was gibt es da noch zu verleugnen? Wie feige und geistig verarmt kann man noch sein?

Stefan Laurin
Admin
3 Jahre zuvor

@Weninteressierts: Zumindest nicht so feige wie Du. Du Wurst ja nicht einmal die Eier, Deinen Namen zu nennen.

Werbung