0

Das Line-Up ist komplett – Lollapalooza am 08.& 09.2018 in Berlin

Seit heute steht es fest, das wieder einzigartige und großartige Line-Up des diesjährigen Lollapalooza Festivals in Berlin. In diesem Jahr wurde die Örtlichkeit rund um das Olympiastadion in Berlin auserkoren und wird sicherlich seinem Namen alle Ehre machen. Denn wer alles dabei sein wird, ist absolut  olympiaverdächtig.

Die letzten Bands, die heute bestätigt wurden, sind K.I.Z. mit ihrer einzigen Show in diesem Jahr, die Jungs von Von Wegen Lisbeth, A$AP Mob Member FERG mit seinem einzigen Festivalset und Mister #DIY Trettmann. Und mit Fil Bo RivaFinkKat FrankieThe Night GameDanny AvilaSmiie und Mokoomba. Damit ist der Sack dicht !

>> Alle weiteren Acts seht ihr oben auf dem Flyer und online nach Tagen sortiert !  

Ausserdem ist seit heute der erste Geländeplan da! Jetzt heißt es rausfinden, wo The Weeknd, der mit „My Dear Melancholy“ gerade erst völlig überraschend ein neues Album veröffentlicht hat, seine einzige Europashow in diesem Jahr spielt. Auf welcher Bühne gibt es die 3D-Show von Kraftwerk? Wo rocken Imagine Dragons und The National? Wer dreht im Olympiastadion neben David GuettaKygo und Armin van Buuren an den Reglern? All das lässt sich ab sofort  unter www.lollapaloozade.com auschecken!

Um das Wichtigste nicht zu vergessen: Für alle, die am 08. & 09. September in Berlin mit dabei sein wollen  >> Tickets gibt es HIER !!

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.