2

Der Ruhrpilot

remmel_steffensNRW: Ein grüner Wälzer voller Ideen…Der Westen

Debatte: Das verführerische Recht auf Sozialhilfe…Welt

NRW: Kraft sieht wachsende Zustimmung für Koalitionsvertrag…Bild

Ruhrgebiet: ThyssenKrupp zapft den Kapitalmarkt an…Welt

Ruhrgebiet: Noch mehr Hohlräume am Hauptbahnhof Essen entdeckt…Der Westen

Dortmund: SPD-Chef macht Kehrtwende bei Großer Koalition…Ruhr Nachrichten

Duisburg: CDU fordert im Streit mit MD Akteneinsicht…Der Westen

Duisburg: Grüne-Kritiker sprechen von gestörtem Demokratieverständnis…RP Online

Essen: Vom Obdachlosem zum Herausgeber eines Straßenmagazins…Der Westen

RuhrBarone-Logo

2 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Helmut Junge

    zu: Duisburg: Grüne-Kritiker sprechen von gestörtem Demokratieverständnis…RP Online
    Diese grünen Kritiker, die jetzt wie Dieter Kantel sagen: „Die Versammlung sei ein „ziemlicher Almauftrieb“ gewesen. Er selbst sei ein Anhänger basisdemokratischer Prinzipien, aber eben nicht so. „Das ist weder mit der Gemeindeordnung vereinbar noch trägt es dazu bei, politisch handlungsfähig zu sein. Wir können doch nicht vor jeder Abstimmung mit Kooperationspartnern unsere Basis befragen“, haben 1998 genau die gleiche Show abgezogen, die sie jetzt bei ihren Gegnern kritisieren. Zu den damaligen Opfern gehörte neben mir eben auch Claudia Leisse, die allerdings nicht, wie ich ausgetreten ist, und jetzt den Spieß umgedreht hat.
    Die Äußerungen Dieter Kantels zeigen nur, dass Menschen das, was Sie selber erleben, anders bewerten, als das, was Sie selber tun.
    Dieter, Willkommen im Club der ehemaligen.

  • #2
    Helmut Junge

    Sorry, Rechtschreibfehler! Sollte oben heißen “ Willkommen im Club der ehemaligen grünen MandatsträgerInnen“. Ich freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.