1

Der Ruhrpilot

landtag_frontNRW: Gemeinden scheitern mit Klage gegen Verteilung…Welt

NRW: Arbeitsminister muss über Nebenjob seiner Sprecherin informieren…Bild

Ruhrgebiet: WAZ-Chefredakteur Ulrich Reitz soll gehen…WuV

Ruhrgebiet: Mißfelder übersteht Streit wegen Putin-Treffen…Welt

Debatte: Die SPD auf Postenjagd…Post von Horn

Bochum: Thürmersaal wird zum Folkwang Theaterzentrum…Der Westen

Dortmund: Lehrstück in Echtzeit…Süddeutsche

Duisburg: „Duisburger Landschaftspark gesichert“…Der Westen

Duisburg: Zoo Duisburg gibt Delfine Dolly und Donna ab…RP Online

Essen: Middelhoffs Nullsummenspiel…FAZ

Essen: Verdi zeigt Polizisten an, die Polizei zwei Gewerkschafter…Der Westen

Essen: Rechtslastiges Sammelbecken AfD…bnr

 

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Gerd

    Unfassbar:

    http://www.derwesten.de/politik/minister-sah-keinen-konflikt-bei-nebentaetigkeit-seiner-sprecherin-id9322451.html

    Die bezahlte Nebentätigkeit der Sprecherin des NRW-Integrationsministeriums, Daniela Milutin, beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) war mit dem Arbeitsministerium abgestimmt. NRW-Minister Guntram Schneider (SPD) bestätigte am Mittwoch im Arbeitsausschuss des Landtags, dass er über die Moderatorentätigkeit vorab informiert worden sei. Er habe in der Tätigkeit aber keinen Interessenskonflikt gesehen, sagte Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.