1

DRadio Wissen: Online-Talk zu Placeblogs

Vorhin habe ich zusammen mit Hardy Prothmann vom Heddesheim Blog und Christian Kreutz von Frankfurt gestalten an einer Sendung zum Thema Placeblogs teilgenommen. Wer möchte, kann sich die Sendung jetzt in der Mediathek anhören. Das ganze hat Spaß gemacht und war sehr entspannt, weil wir fast eine Stunde Zeit hatten.

Produziert wurde die Sendung übrigens von Kooperative Berlin. Vielen Dank noch einmal für die Einladung an dieser Runde.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “DRadio Wissen: Online-Talk zu Placeblogs

  • #1
    Robin Patzwaldt

    Wirklich sehr interessant! Wieder etwas dazugelernt…. Kann die Sendung jedem hier nur empfehlen. Und ich habe auch die komplette Stunde ‘durchgehalten’… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.