Frank Goosen signiert bei bodo

Frank Goosen signiert bei bodo Foto: Bodo


Am Samstag, 9. Dezember, lädt bodo zu einem besonderen Vormittag in seinen Bochumer Buchladen in der Königsallee: Von 11 bis 13 Uhr ist der Bochumer Kabarettist, Kult-Autor und VfL-Liebhaber Frank Goosen zu Gast und signiert Bücher und CDs. Buch- und Goosen-Fans sind herzlich willkommen.

Schon im Oktober war Frank Goosen mit bodo in der Bochumer Innenstadt, signierte seine Bücher und kam mit vielen BesucherInnen ins Gespräch. Nun laden er und bodo gemeinsam in die Räume des Buchladens vis à vis dem Schauspielhaus: Von 11 bis 13 Uhr signiert er Bücher und CDs. Wer mag, kann eigene Goosen-Werke von Zuhause mitbringen ‑ oder bei bodo günstig kaufen. Das Buchladen-Team hat reichlich gut erhaltene, oft neuwertige Romane, Hörbücher und Kurzgeschichtenbände des Autors gesammelt.

Frank Goosen signiert

am 9. Dezember, 11 bis 13 Uhr,
bodo-Buchladen, Königsallee 12, Bochum

Dir gefällt vielleicht auch:

Werbung