Werbung

Frühstück für Bochum

Rathaus Bochum
Rathaus Bochum


Geld: 
Steuern und Gebühren steigen in Bochum 2015 erneut…Der Westen
Industrie: In Bochum rollt der letzte Opel vom Band…Welt
Industrie: Opel verlässt Bochum…Bild
1Live-Krone: Sonderpreis für Joko und Klaas…Der Westen
Ausstellung: Kurt Rehm zeigt Papierschnitte aus zehn Jahren…Ruhr Nachrichten
VfL:
 Zwei Testspiele im Trainingslager…Reviersport

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
JR
JR
9 Jahre zuvor

Bezüglich des Anstiegs der Abwassergebühren: Hat mal jemand die Verwaltung gefragt, ob StraßenNRW eigentlich Abwassergebühren für die nicht unerheblichen Straßenflächen zahlt, die durch die Stadt laufen? Das OVG-Urteil dazu ist noch recht neu, und ich kann mir vorstellen, dass Bochum da, anders als z.B. Altena (http://www.come-on.de/lokales/altena/geldsegen-strassennrw-muss-kanalgebuehren-zahlen-4211322.html) gepennt hat.

Werbung