1

Heute auf keinen Fall Tex Napalm vergessen!

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, das Konzert von Tex Napalm heute im Subrosa in Dortmund anzukündigen. Das wäre peinlich gewesen, denn wir kennen uns seit Ewigkeiten. Noch aus Gladbeck, der Stadt, die noch jedes Sonnenkind in die Depression getrieben hat. Und wie das so ist: Auf Facebook haben wir uns wieder gefunden. Also: Heute spielt Tex Napalm. In Dortmund. In der Nordstadt. Und natürlich im Subrosa.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Heute auf keinen Fall Tex Napalm vergessen!

  • #1
    Tim

    „Stadt, die noch jedes Sonnenkind in die Depression“
    Hehe. In der Tat. Als alter Gladbecker kann ich das bestätigen.

    Dort ist selbst der Regenbogen schwarz-weiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.