3

Nobelprize for Europe

Wir wussten ja nicht, dass es Europe noch gibt und einen Nobelpreis hätten die Jungs wahrscheinlich selbst nicht erwartet. Naja, umso größer wird jetzt die Freude sein. Seis drum: Glückwunsch!

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Nobelprize for Europe

  • #1
    Michael Kolb

    Die lagen bestimmt auch noch im Bett, als das Telephon bimmelte… und zum Friseur müssen die auch…

  • #2
    Walter Stach

    Keine europäische Persönlichkeit als würdigen Einzelpreisträger gefunden?
    Gibt es davon zu viele u. wollte man diesbezüglich politische Eifersüchteleien/pol.Streit vermeidener ?(Weiterhin keine Akzeptanz des „ewigen“Kandidaten H.Kohl?).
    Bin gespannt, wer denn nun als Repräsentant der EU den Preis entgegen nehmen wird -auch da wird es Gerangel geben!)

    Die Preisverleihung -F r i e d e n s preis-könnte helfen, noch mehr als bisher, vor allem in der jüngeren Genration, über Europa, über die Einheit Europas als d a s
    F r i e d e n s projekt des 2o./21.Jahrhunderts nachzudenken und sich noch mehr als bisher dafür zu engangieren;insofern eine gute Wahl.

  • #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.