5

Ruhrpilot – Das Navigationssytem für das Ruhrgebiet

spd_waehlenNRW: SPD – Autoritär, sozial und erfolgreich…Welt

NRW II: CDU und Linke schimpfen über Krafts Hartz-IV-Vorstoß…Spiegel

Kirche: Verbieten, auflösen, Vermögenswerte einziehen…xtranews

Kirche II: Katholische Kirche mahnt Blogger ab, der über Missbrauch berichtet…Wirres

Ruhr2010: Un catalizador del desarrollo económico y social…Ine

Ruhr2010 II: Hier feiert das junge Istanbul…Welt

Dortmund: Klinikum halbiert Defizit…Ruhr Nachrichten

Pop: Sky and Sand…Der Westen

Initiativkreis: Ruhrgebiet plant Ökostadt…FTD

Politik: Die schwarz-grüne Republik…Welt

Internet: Fakten zur aktuellen Diskussion um die Vorratsdatenspeicherung…Netzpolitik

Umland: Streit um Bildung in den Bergen…Zoom

RuhrBarone-Logo

5 Kommentare zu “Ruhrpilot – Das Navigationssytem für das Ruhrgebiet

  • #1
    Jens

    “Wer keine Aussicht auf reguläre Arbeit habe, sollte “die Chance bekommen, im Rahmen seiner Möglichkeiten für die Gesellschaft etwas zu leisten”.”

    Hört sich eher nach Wahlkampf an oder glaubt jemand wirklich dran, dass die SPD das umsetzen würde ?

  • #2
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Jens: Ich glaube, die meisten Sozialdemokraten sehen es genau so. Und bei der Agenda 2010 hat die SPD gezeigt, dass sie in der Lage ist, auch unpopuläre Maßnahmen durchzusetzen.

  • #3
  • #4
  • #5
    Philip

    Ja, Stefan, finde ich auch. Verlinke demnächst doch lieber etwas Seriöses zur Kirche. Was von kreuz.net z.B. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.