Werbung

VfL Bochum: Dimitrios Grammozis geht als neuer Cheftrainer nach Darmstadt

Das Stadion in Bochum. Foto: Stefan Laurin

Was sich in den vergangenen Tagen angebahnt hat, ist nun Fakt: U19-Trainer Dimitrios Grammozis wird den VfL Bochum 1848 verlassen und sich dem Zweitligisten SV Darmstadt 98 anschließen. Er übernimmt dort den seit Wochenbeginn vakanten Posten des Cheftrainers.

„In den Gesprächen mit Darmstadt und Dimi haben wir Einigung erzielen können“, sagt Sebastian Schindzielorz, VfL-Geschäftsführer Sport. Grundlage ist eine bestehende Vertragsausstiegsmöglichkeit von Dimitrios Grammozis.

„Die Suche nach einem Nachfolger für ihn können wir nun konkretisieren. Für das kommende U19-Topspiel in der A-Junioren Bundesliga West wird Talentwerk-Leiter Alexander Richter interimsweise die Mannschaft übernehmen. Das weitere Vorgehen werde wir danach festlegen.“

Dem scheidenden U19-Coach wünscht Schindzielorz „viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.“

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung