Virtuelle Mitgliederversammlung beim VfL Bochum

Archiv-Foto: VfL Bochum 1848

Am Montag, den 25. Oktober, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848 statt. Um Planungssicherheit zu schaffen, hatte sich das VfL-Präsidium bereits im Juni dafür entschieden, auch die diesjährige Mitgliederversammlung virtuell abzuhalten.

In der Einladung zur virtuellen Mitgliederversammlung, die gestern versandt wurde, erhalten die VfL-Mitglieder detaillierte Informationen zum Ablauf und der technischen Umsetzung der Veranstaltung. Die Einladungen wurden in diesem Jahr erstmals per E-Mail verschickt, so sah es die Satzungsänderung der Mitgliederversammlung 2020 vor. Mitglieder, die keine Einladung erhalten haben, können sich unter der Adresse mitglieder@vfl-bochum.de melden. Des Weiteren sind sowohl die Einladung als auch die Anträge auf Satzungsänderungen am Empfang der Geschäftsstelle sowie in den VfL-Fanshops einsehbar.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr. Mit der technischen Umsetzung wurde erneut der Dienstleister Voting Partner beauftragt.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung