Werbung

Wegen Bauarbeiten kann es…

Meine Damen und Herren. Am Wochenende kann es wegen Bauarbeiten zu Behinderungen kommen.

Wir wissen nicht genau wann, aber an diesem Wochenende werden die Ruhrbarone umgebaut. Wir wechseln die WordPress-Version und ändern des Design. Dabei kann es sein, dass die Seite nicht erreichbar ist – vielleicht nur ein paar Minuten, vielleicht ein paar Stunden vielleicht…aber daran sollte man noch nicht einmal denken. 

Wir bitten Euch alle um Geduld und Verständnis, hoffen dass das Ergebnis gefällt und freuen uns auf Kritik und Lob.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
14 Jahre zuvor

Lob ich schon mal vorwech 🙂

trackback
14 Jahre zuvor

Links anne Ruhr (28.11.2009)…

Dortmund: Gutachter sieht keinen Wahlbetrug in Dortmund (DerWesten) – Laut einem von der SGK (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommmunalpolitik) NRW e.V. in Auftrag gegebenen Gutachten gab es in Dortmund keinen Wahlbetrug.
Bochum: Stad…

Malte
14 Jahre zuvor

und ändern des Design

…muss ich meinen Cache löschen? 😉

Werbung