Weltweit einen wegstecken!

Wie stecke ich wo einen weg? (Screenshot: welt-steckdosen.de)

Internetfundstück – Nach den Ferien ist vor den Ferien. Und, habt ihr im Urlaub einen völlig überteuerten Reisestecker gekauft, und dann gar nicht gebraucht. Wie vermeidet man sowas? Denn die Wikipedia-Artikel zu den einzelnen Ländern sind da meist nicht sehr aussagekräftig. Doch nein, kein Verzweifeln, denn es gibt auch hierfür eine Website!

Dort erfahrt ihr nicht nur welchen der weltweit 14 (!) Steckervarianten ihr braucht, sondern könnt auch noch erfahren, welche Netzspannung und Frequenz im jeweiligen Land herrscht. Nicht ganz unwichtig, für all die sensiblen Elektronikgeräte – oder die Reisekettensäge!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
5 Comments
Älteste
Neueste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hubi
Gast
Hubi
11 Jahre zuvor

Die Artikel-Überschrift ist aber zweideutig…

🙂

Stefan Laurin
Administrator
11 Jahre zuvor
Antwort auf  Hubi

@Hubi: So kommen wir auf unsere Klickzahlen 🙂

Nansy
Gast
Nansy
11 Jahre zuvor

Vorsicht! – sonst fühlt sich noch einer bei dieser Vorlage dazu berufen, einen längeren Beitrag über Sexismus in Blogs abzusondern… 😉

Werbung