1

NDR dementiert ESC-Liste ohne Kassierer

kassierer_esc

kassierer_esc

Es besteht noch Hoffnung für Qualität beim Eurovisions-Vorentscheid. Der NDR dementiert auf Eurovision.de eine im Netz kursierende Liste, auf der die Kassierer nicht vertreten sind.

Der Til-Schweiger-Tatort-Sender NDR bestreitet die Authentizität einer im Netz kursierenden Teilnehmerliste zum deutschen Eurovision-Vorentscheid ohne Die Kassierer  (Ruhrbarone berichteten). Auf der Seite eurovision.de heißt es:

[D]ie angebliche Teilnehmerliste ist falsch.

Weitere Informationen zur Sendung wie Teilnehmer, Songs und die Moderation will der Sender nach eigenen Angaben in Kürze veröffentlichen. Möglicherweise besteht doch noch eine Chance für die Wattenscheider Wampenmusikanten, regulär den Vorentscheid zu gewinnen und die Bundesrepublik in Stockholm würdig zu vertreten.

Über 33.000 Musikliebhaber hatten nach der skandalumwitterten Nominierung des Sängers Xavier Naidoo für den Eurovision Song Contest 2016 die Teilnahme der Kassierer gefordert, die im Dezember auch einen Song beim NDR eingereicht hatten.

 

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “NDR dementiert ESC-Liste ohne Kassierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.