Werbung

Hannelore Kraft: „Zweimal Currywurst bitte“

Das ist nett gemacht. Die Sozialdemokraten unter unseren Lesern werden es nicht witzig finden, aber zugeben müssen: Hat was 🙂 Wem andere Fake-Werbung – egal zu welcher Partei – auffällt: immer her damit. Das bringt wenigstens etwas Farbe in diesen öden Wahlkampf.

Dank an Nobbi

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Franz przechowski
11 Jahre zuvor

Großartig!

Jan
Jan
11 Jahre zuvor

Leider geil … am Schluss.
Auch wenn die Erzählstimme am Anfang sehr schrecklich klingt …

Woher kommt mir nochmal der „No child left behind“-Slogan in der Originalkampagne so bekannt vor?

danebod
11 Jahre zuvor

Weitere Fake-Werbung nachgefragt – Biddesähr:

Ulrike
Ulrike
11 Jahre zuvor

Woher kommt mir nochmal der “No child left behind”-Slogan in der Originalkampagne so bekannt vor?

Der „No Child Left Behind Act“ ist ein amerikanischen Bundesgesetz. Es wurde initiiert von George Bush und trat 2002 in Kraft. Einzelheiten findet man mit jeder Suchmaschine.

Jan
Jan
11 Jahre zuvor

@4 Ulrike
Och, jetzt hast Du einigen aber die Überraschung beim googeln verdorben 😉
Warum Kraft sich bei den Slogans von Bush (nichts andere sind solche Gesetzesnamen) bedient, ist mir aber immer noch nicht klar.

Werbung