Heute abend ist wieder Tatort aus Dortmund.
Der Sebastian Weiermann & ich twittern dazu ab 20.15 Uhr unter #tatortDO.
Hier dann zu lesen! Bis später.
Heute abend ist wieder Tatort aus Dortmund.
Der Sebastian Weiermann & ich twittern dazu ab 20.15 Uhr unter #tatortDO.
Hier dann zu lesen! Bis später.
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Ist das mit dem Twittern, Second Screen Angeboten etc. bei Filmen und Serien jetzt eigentlich die Endstufe der ADHS Epidemie unserer Tage? Könnt ihr euch nicht einfach so drauf konzentrieren? Und dann kommt auch nur belangloses und negatives Zeug hier…gähn