1

3. Libertäre Medienmesse in Essen

libertaere_messe_3Zum dritten Mal findet die Libertäre Medienmesse in diesem Jahr im Ruhrgebiet statt. Nach Oberhausen 2010 und Bochum 2012 ist  die Messe in diesem Jahr vom 29. bis zum 31. August in der Zeche Carl in Essen zu Gast. Die Besucher erwartet neben einem großen Angebot an Büchern, Magazinen und Filmen auch ein breites Veranstaltungsprogramm – Mehr Informationen zur Messe findet ihr hier.

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “3. Libertäre Medienmesse in Essen

  • #1
    darkfiete

    Beim Wort “Libertär” zuck ich ja meist zusammen, weil ich dan gleich an die Amerikanische Definierung denken muss. Da vergisst man leicht das die politische Kategorisierung in DE und US doch ganz erheblich unterschiedlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.