Werbung

ARAL bleibt in Bochum

aralNach Informationen dieses Blogs wird die BP-Tochter ARAL bis mindestens 2022 ihren Hauptsitz in Bochum behalten. In den vergangenen Wochen war immer wieder über einen Umzug nach Düsseldorf spekuliert worden. Dabei waren unterschiedliche Vorstellungen zwischen Aral und dem Vermieter des Unternehmenssitzes an der Wittener Straße in Bochum ein Grund für die Umzugsüberlegungen. Damit bleiben Bochum 1000 Arbeitsplätze bei ARAL erhaltnen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
WALTER Stach
WALTER Stach
9 Jahre zuvor

Glückwunsch nach Bochum!!!

Wolfgang Wendland
9 Jahre zuvor

Ich vermute mal dass bei den Verhandllungen insbesondere darum ging, dass die Stadt Bochum quasi als „Wirtschaftsförderung“ noch ein paar Räume in den Gebäude mietet. Ursprüngich war ja im Haushaltssicherungskonzept geplant, dass auch das Stadtarchiv dort auszieht. Das sollte eine Einsparung von 1.000.000/Jahr bringen.

Frank
Frank
9 Jahre zuvor

„Immer schön Aral tanken, das ist gut für das Auto. Als Mensch soll man ja auch nicht durcheinander trinken.“
Frank Goosen

trackback

[…] ARAL bleibt in Bochum (Ruhrbarone) […]

Werbung