0

BVB: Die Mannschaft landet gegen 13.30 Uhr auf dem Dortmunder Flughafen

bvbWer am heutigen Feiertag, trotz der vielen Demos und Veranstaltungen in der Stadt, vielleicht bisher noch nichts Besonderes vorhat, für den habe ich eventuell einen kleinen Tipp:

Die Dortmunder Borussia, frisch gebackener Champions League-Finalteilnehmer von Wembley 2013, landet voraussichtlich gegen 13.30 Uhr wieder in der Heimat, auf dem Dortmunder Flughafen.

Ein zumindest freundlicher Empfang dürfte den Borussen nach dem gestrigen Finaleinzug, trotz der 0:2-Niederlage in Madrid, dabei sicher sein.

Und wer von den BVB-Fans der Region es auch vielleicht nicht persönlich zum Flughafen schafft, die Ankunft des Teams wird auch im TV gezeigt. ‚Sky Sport News HD‘ hat eine Liveübertragung des Ereignisses ‚vom Rollfeld‘ angekündigt.

Und auch beim Sender ‚Sport1‘ steht für 13.30 Uhr eine Live-Sondersendung zur Champions League auf dem Programm. Auch dort dürfte die Borussia mit ziemlicher Sicherheit ausführlich thematisiert werden.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.