Werbung

BVB-Fans werden in St. Petersburg offenbar gezielt angegriffen

Schier unglaubliche Meldungen erreichen uns gerade aus St. Petersburg. Lt. Facebook-Meldungen der offiziellen Fanbeauftragten von Borussia Dortmund gibt es vor Ort offenbar gezielte Angriffe auf Fans von Borussia Dortmund.

 Schirmfoto_St.Petersburg

Passt also bitte auf Euch auf Leute, wenn Ihr die Borussia heute nach Russland begleitet habt….

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Höre gerade die Übertragung in WDR 2. Nach einem Abseitstor schenkt der Schiri Zenit gerade noch einen Elfmeter. 2-3

Putins Russland halt.

Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Yep 🙂 Der Klopp passt perfekt zum BvB.

.. Das 2-4 war auch die richtige Antwort auf die russischen Schläger.

Die Niederlage gegen den HSV verstehe ich immer weniger. Ich hatte schon befürchtet, dass in der Truppe was nicht stimmt. War aber wohl nur Leichtsinn.

Werbung