Werbung

Dangerous Person?

Dangerous Person?, Samstag, 12. Oktober, 20.00 Uhr, Rote Beete Bar, Berlin

Sie haben ihr Zuhause in einer fernen Zukunft. Gustav Jäger, ein engagierter Musiker und Wissenschaftler, erschuf Rose Hunter, als musikalische Gefährtin und Sängerin für seine Musik. Selbst in dieser fortschrittlichen Zeit, ist sie die menschenähnlichste Maschine die je gesehen wurde. Von Gustav unbemerkt, entwickelte Rose im laufe der Jahre heimlich ihre eigenen Gefühle. Als er bemerkte woher ihr unbehagliches Verhalten rührte, wollte er sie aufhalten, doch er wusste nicht wie. Eine Zeit lang überlegte er, wie er wieder Zugang zu ihr finden könnte, bis er eines Tages Worte und Melodien von ihr entdeckte, in denen sie ihre unzähligen einsamen Erkundungen verarbeitete. Gustav wurde klar, wenn sie seine Musik mit ihren eigenen Worten und Geschichten zusammen bringen, könnten sich Text und Musik zu etwas neuen vereinen. So entstand ein neues, eigenes Klangbild, das Beide gemeinsam erschufen.
Das Berliner Elektro-Pop-Duo Dangerous Person? veröffentlichen am 11. Oktober 2013 ihr Debüt Album ‚Diving‘.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung