0

Der Comiczeichner Ralph Ruthe veröffentlicht seine erste DVD ‚Shit happens!‘



So kurz vor dem Wochenende heute noch etwas Erfreuliches:  Nächste Woche, genauer gesagt am 4. Oktober 2013, erscheint eine DVD des Comiczeichners Ralph Ruthe unter dem Namen ‚Shit happens!‘. Der 1972 in Bielefeld geborene Künstler ist vielen hier vielleicht auch noch durch seine Arbeiten für das bekannte ‚Mad-Magazin‘ bekannt. Heute werden seine Comics in vielen unterschiedlichen Zeitungen abgedruckt.

Ich persönlich kenne viele seiner Clips und Zeichnungen auch von Youtube und Facebook, wo sie sich schon lange großer Beliebtheit erfreuen, teilweise aber auch schon zu sehr kontroversen Diskussionen geführt haben.

Die nächste Woche erscheinende DVD liefert auf einer Länge von 111 Spielminute, die komplett in Eigenregie und ohne Produktionsfirma entstanden sind, ein ‚Best-Of‘ der von Youtube her bekannten Videos, aber auch Bonusmaterial, das es nicht im Internet gibt. Der Verkaufspreis des Silberlings wird relativ günstige 8,99 Euro betragen.

Sollte der Verkauf der DVD gut einschlagen, dann stellt der Künstler uns Betrachtern für die Zukunft übrigens auch einen entsprechenden Kinofilm in Aussicht.

Und nein, weder ich noch die Ruhrbarone erhalten etwas für diesen Hinweis. Ich dachte nur, dass könnte hier vielleicht so manchen Leser auch interessieren.

Und außerdem würde ich mich persönlich auf den in Aussicht gestellten Kinofilm auch durchaus freuen. 😉

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.