3

Der Ruhrpilot

Michael Grosckek Foto: Land NRW / R. Sondermann


GroKo: 
Groschek sieht Problem bei Schulz als Minister…RP Online
NRW: Land warnt vor Gefahr durch Kinder von IS-Kämpfern…RP Online
GroKo: Macht und Zweifel im größten Landesverband…DLF
GroKo: NRW-CDU will auf Seehofer „aufpassen“…MT
GroKo: Die gespaltene Loyalität des Ministers Schulz…NZZ
Groko: Der hohle Selbstbespiegler…Welt
GroKo: Gabriel wirft Schulz Wortbruch und Respektlosigkeit vor…FAZ
GroKo: Ein Schlag ins Gesicht für viele Christdemokraten…Cicero
Debatte: Wir müssen uns endlich mit der Realität auseinandersetzen“…AG Flucht und Menschenrechte
Debatte: „Das ist die Netflixisierung des Live-Sports“…Welt
Debatte: Mutter, geschieden, pleite…Jungle World
Debatte: Einsam mit der Ministerin…Novo
Bochum: Aktivisten unterstützen Iranerinnen im Kampf für Freiheit…WAZ
Bochum: Religion und Intoleranz…Bo Alternativ
Dortmund: Die Türen zum Hannibal bleiben offen…WAZ
Duisburg: Straßen.NRW bestätigt Kaiserberg-Pläne…RP Online
Essen: In Essen fehlen mehr als 2400 Kita-Plätze…WAZ

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Arnold Voss

    Groschek war erst total gegen die Groko und ist jetzt total dafür. Was, verdammt noch mal, hat dieser ansonsten gute Mann Martin Schulz vorzuwerfen, was ihn nicht auch selber träfe.

  • #2
    Arnold Voss

    Wäre Merkel dasselbe wie Martin Schulz und seinen Mitverhandlern gelungen, nur umgekehrt, würden dieselben Zeitungen jubeln, die jetzt über Schulz herfallen. Wortbrüche und das gnadenlose Ausräumen innerparteilicher Gegner, sind nämlich schon immer Merkels Spezialgebiet. Schulz hat davon nur viel schneller gelernt als Gabriel. 🙂

  • #3
    Arnold Voss

    Wie ich gerade lese, hat Schulz auf seinen Posten verzichtet. Er hat also doch nichts von Angela Merkel gelernt. Eine politische Nulpe halt. Da kann man nichts machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.