2

Der Ruhrpilot

NRW: Keine Macht am Rhein…FAZ

NRW II: Kraft will auch mit der Linken Regierung sondieren…Welt

NRW III: Linke-Abgeordnete in NRW: “DDR war ein legitimer Versuch”…xtranews

NRW IV: SPD im Rausch der Niederlage…Süddeutsche

NRW V: Nach der Wahl…Zoom

NRW VI: Die Piraten im Niemandsland…F!XMBR

NRW VII: Ruf! Mich! An!…Spiegel

Bildung: Was, wenn die Linken Schule machen?…Spiegel

Ruhr2010: Vielstimmige Kulturhauptstadt…RP Online

Ruhr2010 II: Hier und da kocht der Pott noch…Kölner Stadtanzeiger

Krise: RWI-Schmidt warnt vor Entwertung des Euro…Der Westen

Bottrop: RAG will Kokerei verkaufen…Der Westen

Fußball: Frank Goosen will den VfL zurück…Der Westen

Montage: F!XMBR. Vielen Dank an Chris.

RuhrBarone-Logo

2 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    TiM

    Guten Morgen 🙂

    Nur ein gut gemeinter Rat heute morgen:
    Eine witzige Grafik habt Ihr da erstellt, allerdings könnte das mit dem ALDI-Logo derben Ärger geben! Die Grafik lässt sich durchaus auch so interpretieren, dass ALDI den noch amtierenden MP Rüttgers zum Kauf anbietet. Wenn das so gewollt ist, okay 🙂 Aber aufgrund fehlender Berichterstattung über eine Verbindung der beiden abgebildeten (oder ist mir da etwas entgangen?), fehlt mir ein sinnvoller Bezug und den Vertretern ALDI’s sicher auch. Ohne Logo wäre die Grafik ebenso verständlich und für Euch rechtssicherer 😉

  • #2
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Little Devil: Wir sehen da kein Problem. Übrigens: Schön dass Dir die Grafik gefällt, aber wir haben sie nicht erstellt sondern netterweise von F!XMBR zur Verfügung gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.