Werbung

Jack Klugman ist tot.

Jack Klugman, der in Philadelphia geborener US-Schauspieler, starb am gestrigen 24.12.2012 in der Nähe von Los Angeles. Er wurde 90 Jahre alt. Klugman wurde vor allem durch seine Rollen in den TV-Serien ‚Quincy‘ und ‚Männerwirtschaft‘ einem größeren Publikum bekannt.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Laurin
Admin
11 Jahre zuvor

Das ist schade. Ich mochte ihn sehr – vor allem in Männerwirtschaft. Oscar Madison fand ich toll.

Robin Patzwaldt
11 Jahre zuvor

@Stefan: Das finde ich auch. Der Humor von Männerwirtschaft war wirklich klasse. Wenn ich heutzutage noch einmal alte Folgen sehe, dann versetzt mich das in eine merkwürdige Mischung aus Heiterkeit und Nostalgie.
Irgendwie ist die Serie für mich auch ein Blick zurück in meine Kindheit, da sie in einer Zeit spielt in der ich gerade erst geboren war.

Werbung