Pro NRW: Berufsstudent Kevin Gareth Hauer sorgt sich um Steuerzahler

Er ist kein Freund regelmäßiger Erwerbsarbeit und macht sich gerne wichtig. Jetzt sorgt sich Berufsstudent Kevin Gareth Hauer um die Gelder der Steuerzahler, die angeblich für Griechenland verschwendet werden.

Er ist über dreissig und widmete sich laut WAZ noch im Februar dem Studium der Pädagogik: Kevin Gareth Hauer, Minderleister und Ratsmitglied der extrem rechten Partei Pro NRW in Gelsenkirchen. Nun ist Hauer in einer seiner aufgeblasenen Pressemitteilungen ein kleiner Fehler unterlaufen:

„Es kann nicht sein, dass ständig deutsche Steuergelder missbraucht werden. Die Stadt Gelsenkirchen ertrinkt in Schulden. Anstatt die klammen Kommunen zu unterstützen, werden Milliarden in andere Länder gepumpt. So soll der deutsche Anteil für das neue Hilfspaket für Griechenland bei mindestens 6 Milliarden Euro liegen. Wir werden den Menschen verdeutlichen, wie die Damen und Herren der Altparteien mit unseren Geldern umgehen!“

Hauer, das „unsere“ ist Fehl am Platz. Als jemand der noch im vergangenem Jahr als einzige Einkommen die paar Euro angab, die man als Ratsmitglied bekommt gehören Sie nicht zu den Leuten die sich an der Finanzierung dieses Gemeinwesens aktiv beteiligen. Im Gegenteil: Sie ziehen hier die Kohle ab. Und zwar das Geld von Leuten die morgens aufstehen. Zur Erklärung: „Morgens“ nennt man die Zeit, bevor auf RTL II die Serien über Grenzdebile laufen.  Und machen Sie sich mal keine Sorgen um meine Steuergelder. Und suchen Sie sich gefälligst einen Job. Denn ich habe keine Lust, Sie bis an Ihr Lebensende durchzufüttern

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Mao aus Duisburg
Mao aus Duisburg
13 Jahre zuvor

@ Laurin: Immer diese Griechen-Verteidiger… 🙂

Georg Kontekakis
13 Jahre zuvor

Ist doch einfach wahr. Der Hauer lebt von Transfergeldern, die fleißige Menschen für ihn verdienen und regt sich über Hilfszahlungen auf. Die alte Minderleisterbacke soll mal endlich was in den Topf zahlen, bevor die Quengelliese quengelt.

Bert
Bert
13 Jahre zuvor

„extrem rechten Partei Pro NRW“

Was ist die NPD denn dann ?

„ultra-extrem rechtsradikalste Partei NPD“ ?

Die NPD ist sicherlich gefährlicher als Pro NRW , da wären Artikel sinnvoller !

dr_Opir
dr_Opir
13 Jahre zuvor

Was für ein unglaublich dummer Beitrag. Hetze gegen „Sozialschmarotzer“ ist auch dann widerlich und dumm, wenn diese rechtsradikal sind, Herr Laurin! Wenn Sie sich von Leuten wie „Pro NRW“ abheben wollen, sollten Sie gewisse intellektuelle Mindeststandards einhalten!

Und übrigens steht der Kerl mit seiner Meinung bzgl. Griechenland und Steuergelder nicht alleine da; das dürfte wohl deutsche Mehrheitsmeinung sein. Anstatt diese aber mal vernünftig zu kritisieren, hetzen Sie lieber gegen einen Langzeitstudenten. Was soll der Scheiß? Und woher wissen Sie eigentlich, dass Studenten über 30 grundsätzlich von Transferleistungen leben? Von welchen eigentlich?!

trackback

[…] Pro NRW: Berufsstudent Kevin Gareth Hauer sorgt sich um Steuerzahler … ruhrbarone […]

trackback

[…] Pro NRW: Berufsstudent Kevin Gareth Hauer sorgt sich um Steuerzahler (Ruhrbarone) – Der Gelsenkirchener Ratsherr sorgt sich um die Steuergelder, lebt aber – nach Angaben […]

trackback

[…] glaube, man nennt das Ironie, wenn ausgerechnet die Leute, die nichts zum Steuertopf beitragen, obwohl sie es könnten, und sich dann noch beschweren, dass […]

Sandra
Sandra
12 Jahre zuvor

Sie dürfen bitte nicht vergessen, dass Kevin Hauer ein deutscher Staatsbürger ist. Auch wenn er studiert und sich über die Griechenlandhilfen aufregt. Da steht er mit seiner Meinung nicht allein da. Warum wird so über ihn geschimpft? Weil er die Wahrheit über die Islamisierung sagt? Weil er seine Meinung sagt? Ist das arm.. mitten in Deutschland werden die Bürger für doof verkauft…

der, der auszog
der, der auszog
12 Jahre zuvor

Ich habe mich schon oft gefragt, was sind dass für Willis, die diese vom Verfassungsschutz beobachteten Schreihälse von Pro-NRW ernst nehmen und so toll finden. Dank #11 weiß ich jetzt endlich, es sind nicht nur Willis, sondern auch Sandras.

Melanie
Melanie
8 Jahre zuvor

Mit Hauer die Oberstufe besucht. Nie hätte ich gedacht, d. dieser Mensch so abdriftet! Und @Sandra: ob Deutsch(-stämmig) oder nicht. Sch……ist immer braun. Bei einer solchen Meinung, wie Hr. Hauer sie hat, sollte er unabhängig. von eigentl. Herkunft ein Vorbild sein und NICHT von UNSEREN Steuergeldern leben! Da kann er "seinen" Leitsatz – Arbeit macht frei" mal ausleben! Würde ihm und uns allen gut tun. Schade, d. dieser Mensch Nachkommen gezeugt hat ???

Werbung