4

Ruhrpilot

Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

Opel: Regierunsgberater zerpflücken Opel-Konzepte...Spiegel

Opel II: Chinesen wollen alle Jobs erhalten...Stern

Karstadt: Gleiches Recht auf unser Geld für alle...Der Westen

Ruhrgebiet: Revier hofft auf Imagewechsel...FAZ

Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

Opel: Regierunsgberater zerpflücken Opel-Konzepte…Spiegel

Opel II: Chinesen wollen alle Jobs erhalten…Stern

Karstadt: Gleiches Recht auf unser Geld für alle…Der Westen

Ruhrgebiet: Revier hofft auf Imagewechsel…FAZ

SPD: Genossen bedienen sich bei Blogger…Gelsenkirchen Blog

Sauerland: PFT verboten?…Zoom

Begeisterung: Die verkannte Schönheit des Ruhrgebiets…Bunte

Schulden: Bochum übt Schulterschluß mit Diegel…Ruhr Nachrichten

Medizin: Patientenkarte vor dem Aus?…Der Westen

Ruhr2010: Kunst-Schau auf der Emscher Insel…Halterner Zeitung

Hertie: Der letzte Sommer…Hometown Glory

Internetsperren: Warum sie Mist sind…Prospero

Kommunalwahl: Zwei Punkte für Wolf…Pottblog

Einwohner: Kreis Kleve will Generation 55plus…RP Online

Nachdenkseiten: Gesprächskreis in Dortmund…Zoom

GEMA: Computer sind Gebührenpflichtig…Ruhr Nachrichten

Wissenschaft: Supercomputer in Jülich…FAZ

Christiania: Aus nach 37 Jahren…taz

Nordhessen-Spezial: Rotenburg kommt ins Kino…Stern

 

 

RuhrBarone-Logo

4 Kommentare zu “Ruhrpilot

  • #1
    Dirk E. Haas

    Danke für den Link zur Halterner Zeitung. Der dortige Bericht wird für ein bisschen Aufregung in der ?Stadt der Möglichkeiten? sorgen (-: Wer Journalisten allen Ernstes erzählt, eine 2,4 Mio. ? teure Brücke am Oberhausener Kaisergarten hätte etwas mit dem zurückgezogenen Projekt ?Land for Free? zu tun, darf sich auf eine schöne Debatte freuen.

  • #2
    Arnold Voß

    Dirk, ich war diesbezüglich auch von den Socken. Ansonsten freue ich mich , dass die Emscherinsel den hervorgehobenen Platz in der Kulturhauptstadt und darüber hinaus bekommt, der ihr gebührt.

  • #3
    Dirk E. Haas

    @ Arnold: Sie, die Emscherinsel, hätte noch ganz andere Aufmerksamkeit verdient, aber 2010 ist ja nicht das Ende der Welt. (-:

  • #4
    Arnold Voß

    Ganz im Gegenteil, es wird schneller vorüber sein als die meisten denken. Und was das „hätte“ betrifft, siehe z.B. hier:
    http://213.160.69.145/extern/emscherreloaded/crossculture.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.